Sponsoren und Club Mitgliedschaft

Wir sind stolz darauf, ein lebendiger und engagierter Fußballverein zu sein, der seit Jahren die lokale Gemeinschaft im Wienerwald bereichert. Doch hinter unserem Erfolg stehen nicht nur die Spieler auf dem Platz, sondern auch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren, Gönnern und Freunde.

Als ehrenamtlich geführter Verein wissen wir, wie wichtig es ist, starke Partnerschaften aufzubauen. Deshalb suchen wir kontinuierlich nach neuen Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Ihre Unterstützung ist die Grundlage für unsere ambitionierten Ziele und ermöglicht es uns, unseren Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und unsere Jugendarbeit zu fördern.

Club Mitgliedschaft

Ab der Frühjahressaison 2024 möchten wir unseren Freunden und Sponsoren etwas Besonderes bieten. Durch eine Vereinsmitgliedschaft oder die Teilnahme an unseren exklusiven 100, 200 und 500er Clubs kannst Du Teil der SV Wienerwald Familien werden und genießt dabei attraktive Vorteile.

Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen, an unseren künftigen Sponsorenabenden teilzunehmen. Zusätzlich erhalten Clubmitglieder eine exklusive Clubkarte und werden auf unserer Sponsorentafel namentlich gelistet, um der Unterstützung für den SV Wienerwald zu danken. Mitglieder des 200er Clubs erhalten freien Eintritt zu allen Heimspielen des Kalenderjahres, während Mitglieder des 500er Clubs freien Eintritt für sich und eine weitere Person erhalten.

Deine Mitgliedschaft ist gültig für das gesamte Kalenderjahr und ermöglicht es Dir, aktiv am Leben unseres Vereins teilzunehmen.

Bandenwerbung

Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, bietet sich durch Bandenwerbung in verschiedenen Formaten. Die Größe bestimmen Sie selbst, pro Laufmeter Bande bedanken wir uns bei Ihnen für € 120,- (exkl. Bannererstellungskosten) pro Kalenderjahr. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen in unserer Sportanlage zu präsentieren und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Förderung des lokalen Sports zu leisten.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und den SV Wienerwald auf seinem Weg zu begleiten. Kontaktiere uns gerne unter sponsoren@sv-wienerwald.at, um mehr über individuelle Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren und um gemeinsam die Zukunft des SV Wienerwald zu gestalten.