Verein

Der Sportverein Wienerwald hat eine reiche Geschichte und ist ein integraler Bestandteil der Gemeinschaft der Gemeinde Wienerwald. Gegründet 1969, hat der Verein eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und sich zu einer bedeutenden Institution im Bereich des Sports und der Nachwuchsarbeit entwickelt.

Die Geschichte des SV Wienerwald ist geprägt von leidenschaftlichen Sportlern, engagierten Trainern und einer starken Unterstützung aus der Gemeinschaft. Durch die Jahre hindurch hat der Verein zahlreiche Erfolge erzielt, sowohl auf lokaler als auch auf regionaler Ebene. Dabei standen stets Fairplay, Teamgeist und sportliche Leistung im Mittelpunkt.

Der Vorstand des SV Wienerwald besteht aus einer Gruppe engagierter Personen, die sich mit Leidenschaft für die Weiterentwicklung des Vereins einsetzen. Angeführt von erfahrenen Führungskräften, arbeitet der Vorstand daran, die Ziele und Visionen des Vereins zu verwirklichen. Durch ihre Bemühungen wird eine solide Basis für den Erfolg des Vereins geschaffen und die Interessen der Mitglieder vertreten.

Gemeinsam bilden die Geschichte des SV Wienerwald und sein engagierter Vorstand das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft, in der der Verein weiterhin eine bedeutende Rolle im lokalen Sportgeschehen spielt und Menschen jeden Alters zusammenführt.