Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Ihre Kinder und Jugendliche aller Altersklassen zu den Aktivitäten des SV Wienerwald zu bringen. Unser Verein bietet nicht nur die Möglichkeit, regelmäßig Fußball zu spielen und sich sportlich zu betätigen, sondern es gibt auch viele andere wichtige Aspekte, die das Engagement in unserem Verein besonders wertvoll machen.

Hier finden Kinder und Jugendliche nicht nur die Gelegenheit, ihren Lieblingssport auszuüben, sondern auch, um neue Freundschaften zu knüpfen. Als Teil eines Teams können sie ihre soziale Entwicklung fördern und wichtige Fähigkeiten für das Leben erlernen. Durch den Teamsport wird die individuelle Persönlichkeitsentwicklung unterstützt und koordinative Fähigkeiten werden verbessert. Zusätzlich bietet das Training im Freien eine gesunde Bewegung an der frischen Luft, was nicht nur körperlich, sondern auch geistig förderlich ist.

Bei uns steht der Spaß am Spiel und an der Bewegung im Vordergrund. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kinder sich in einer entspannten und unterstützenden Umgebung befinden, in der Leistung nicht über dem Vergnügen steht.

Wir würden uns freuen, viele Mädchen und Buben auf unserem Sportplatz begrüßen zu dürfen. Wenn Sie interessiert sind, ein Probetraining zu vereinbaren, können Sie dies gerne über die E-Mailadresse nachwuchs@sv-wienerwald.at oder das folgende Formular tun: