Vereinsmitglied beim SV Wienerwald

Möchtest Du Teil einer einzigartigen Fußballfamilie werden? Dann bist Du beim SV Wienerwald genau richtig! Unser Verein ist nicht nur ein Ort, an dem Fußball gespielt wird, sondern vielmehr ein Zuhause, in dem sich Mitglieder wie in einer großen Familie fühlen. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld, in dem jeder willkommen ist und sich wohlfühlen kann.

Eine unserer größten Stärken ist unsere umfangreiche Jugendarbeit. Wir glauben fest daran, dass die Jugend die Zukunft unseres Vereins ist. Deshalb investieren wir viel Zeit und Energie in die Ausbildung und Förderung junger Talente. Bei uns haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, unter qualifizierten Trainern zu trainieren und sich sportlich weiterzuentwickeln.

Aber nicht nur die Jugend, sondern auch Erwachsene jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Egal, ob ihr bereits Erfahrung auf dem Platz habt oder einfach nur Spaß am Fußball habt, bei uns findet jeder seinen Platz.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 35 EUR pro Kalenderjahr. Mit diesem kleinen Beitrag könnt ihr Teil unserer Fußballfamilie werden und von den zahlreichen Angeboten und Veranstaltungen profitieren, die wir das ganze Jahr über organisieren.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, dann fülle bitte das folgende Formular aus: