Spendenantrag

Der SV Wienerwald lebt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitglieder und Unterstützer. Mit deiner Spende trägst Du dazu bei, dass wir unseren Mitgliedern und Jugendmannschaftgen ein vielfältiges und hochwertiges Sportangebot bieten können.

Wir sind derzeit dabei, den Status als offiziell spendenbegünstigte Einrichtung zu erlangen. Wenn dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen ist, werden Spenden an den SV Wienerwald ab dem 01.01.2024 steuerlich absetzbar sein. Deine Spende hilft uns nicht nur dabei, den Sportverein zu erhalten und auszubauen, sondern bietet Dir zusätzlich steuerliche Vorteile durch eine automatisierte Meldung unsererseits.

Wir möchten uns bereits im Voraus für deine Spendenbereitschaft bedanken. Bitte nutze einfach das Spendenformular auf unserer Website, um deinen Antrag zu übermitteln. Wir möchten darauf hinweisen, dass Du deine Spende jederzeit vor Beginn des nächsten Jahres ohne Angabe von Gründen widerrufen kannst.

Der SV Wienerwald bestätigt, dass alle angegebenen Daten ausschließlich intern für Vereinszwecke verwendet werden und keine Weitergabe (ausser zur Meldung der Spendenabsetzbarkeit beim Finanzamt) erfolgt. Bei gewünschter Meldung beim Finanzamt ist der vollständige und korrekte Name inklusive Geburtsdatum zwingend erforderlich.